Diya W. Peter

Coach, Berater, Trainer

Diya Peter, Zukunftsbild(n)er

Diya Peter ist Coach und zertifizierter Moderator für Zukunftsplanungsprozesse. Menschen wahrnehmen und Menschen befähigen ihre Möglichkeiten zu entdecken und zu entfalten, darum geht es Diya Werner Peter.

Bevor der Experte für Life Leadership und persönliche Entwicklung sich 2004 selbständig machte, war er HR-Leiter in einem Unternehmen der Reisebranche. Heute berät er als Coach und Kommunikationstrainer Führungskräfte und innovative Individualisten. Mit seiner ausgeprägten Fähigkeit, die passenden Fragen zu stellen und achtsam zuzuhören gelingt es ihm, einen Reflexionsraum zu schaffen, der seinen Gesprächspartnern tiefe Einblicke in sich selbst ermöglicht und so weiterbringt.


Neben der Tätigkeit als Dozent für das Schweizerische Rote Kreuz und Agogis (Erwachsenenbildung) gilt Diya W. Peters Engagement insbesondere dem Mentoring. Als Leiter bei der weltweittätigen Organisation MKP (Man Kind Project) begleitet er Männer durch einen nachhaltigen Initiationsprozess. Bis Mitte 2011 war er zudem Präsident eines gemeinnützigen Vereins, der Jugendliche beim erwachsenwerden unterstützt. 2013 wurde er mit dem Ron Hering Award für besondere Leistungen ausgezeichnet.

 

Zukunftsbildner GmbH, Hauptstrasse 66, 6033 Buchrain, +41 78 61 77 123 und +41 79 621 21 07